Séverine's Nuggiketten

 

Meine Artikel:

Ich produziere diverse Nuggiketten und Greifringe aus Holz und Beissketten mit Beissanhänger und Beissringe aus Silikon für die Kleinsten unserer Erde. Alle Artikel stammen aus hochwertigen Materialien und werden in den Schweizer Labors getestet. Alle Artikel für die Babys entsprechen den gängigen EN-Normen.

Ich besitze eine Brother-Stickmaschine und sticke diverse Motive auf Nuscheli, Sabberlätzli, Ässmäntel oder jedes bestickbare Tuch. Mit dem sticken kann ich auch schöne Schlüsselanhänger und Kuscheltiere in diversen Farben und Motiven machen, ein paar Beispiele findet man bei den Produkten

Auch häkel ich diverse Figürchen als Buchzeichen, Schlüsselanhänger oder einfach als Dekoration zum Aufstellen und die Wohnung verschönern.

Auf meiner Facebook - Seite (Link auf dieser Homepage) findet man mehr Bilder von den bestellten Produkten. Unmögliches wird sofort gemacht, Wunder dauern etwas länger...... :-)